Menu Close Menue

Gokarna Indien

Gokarna Strände Indien

Die Reisewebseite mit Informationen Tipps Fotos Berichten für Traveller Urlauber Reisende Touristen

Die Strände um Gokarna gehören mit zu den schönsten in Indien. Jahrelang führte diese Gegend einen Dämmerschlaf. Damit ist es zumindest für den Om Beach vorbei. Als ich 1992 das erste mal am Koodle Beach war, gab es nichts. Wir schliefen am Strand, brachten Essen und Trinken aus Gokarna mit und machten auf Robinson. Heutzutage gibt es unzählige Unterkunftmöglichkeiten. Aber Koodlee, Halfmoon und Paradise Beach sind noch immer sehr schön und von Massentourismus ist noch keine Rede.

Anders am Om Beach. Seit es eine Strasse gibt, die zum Om Beach führt, kommen immer mehr Touris und indische Touristen, die indischen Touris sind hauptsächlich Männer, die sich volllaufen lassen und ab 1,5 promille die weiblichen Ausländerinnen anmachen. Dieser Beach ist bald kaputt. Anders der Koodlee, Halfmoon und Paradise Beach. Dorthin gibt es nämlich keine Strasse, man muss mit seinem Gepäck über die Hügel laufen, und das macht nicht jeder. Gut so. Allerdings gibt es von Gokarna-Stadt aus schon Fischer, die für Geld den einen oder anderen mit dem Boot zu den Stränden schippern. Aber da es wenige touristische Infrastruktur gibt, hält sich das noch in Grenzen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Video Gokarna

 

Bildergalerie von Gokarna und den Stränden


 

Billig Flug Indien
Preiswerten Urlaub Indien Asien