Trekking Nordthailand Informationen Tipps Bilder

Trekking Thailand Reiseinformationen Doi Inthanon

Trekking Nordthailand Doi Inthanon Chiang Mai Rai Goldenes Dreieck

Rafting Elefantenreiten Elefantenritt Trekking

ghg


 

 

 

Trekking Nordthailand

Ich wollte im Norden Thailands Trekkengehen, hatte aber keinen Bock auf eine touristische Tour mit 10 Leuten, die dann zu Vorzeigedörfern der "Eingeborenen" geführt werden, dort einen Tanz anschauen und Souvenirs kaufen.
Der Sohn meines Vermieters vermittelte mich dann an einem Typ der individuelle Trekking Touren durchführt, abseits der ausgetrampelten Pfade. Voraussetzung war körperliche Fitness und höchstens zu viert. Genau das was ich wollte

Wir marschierten ca. 60 km ausserhalb von Chiang Mai los. Ein italienisches Pärchen, eine Amerikanerin, ein Führer, ein Träger - der aber nur das Essen und Mitbringsel für die Bergstämme trug - und ich. Die Tour ist schon einige Jahre her.

Klicken Sie links auf das "i" und Sie erhalten Informationen über das jeweilige Bild
Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand Trekking Thailand

 

Kinderhilfe Billig Flug nach Thailand / Koh Phangan
Urlaub buchen Koh Phangan